Samstag, 29. März 2014

Eulen- , Oster- und Tola-Wichten

Wie ihr sicher schon gelesen hat bin ich Mitglied bei www.handarbeitsfrau.de und und in dem dazugehörigen Häkelclub und ich mache regelmäßig bei sogenannten Wichtelaktionen mit.

Wenn ihr mit "Wichteln" garnicht anfangen könnt empfehle ich euch mal bei Wikipedia rein zu schauen ;)



Aktuell mache ich bei diesen Wichtelaktionen mit:


Eulenwichteln, Osterwichteln & Topflappenwichteln Thema Ostern


alle 3 Päckchen habe ich am Freitag zu Post gebracht und sobald die Empfänger es geöffnet haben zeige ich euch was ich schönes gemacht habe :)


Bei mir sind bis jetzt zu den 3 Aktionen noch keine Päckchen angekommen aber ich glaube nächste Woche bekomme ich bestimmt was ;)

Die Fotos dazu zeige ich euch natürlich auch... bin noch richtig gespannt ;)


LG eure Nephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!