Freitag, 28. März 2014

Granny versuche


Im Januar(2014) habe ich meine erste Erfahrung mit Grannys gesammelt... nach einer weile googlen habe ich eine für mich einfach aussehende Anleitung gefunden und diesen Granny gehäkelt:


Die Anleitung dazu gab es bei ribbelmonster.de . 

Meinen ersten versuch finde ich eigentlich ganz okay, aber so richtig wurde ich noch vom Grannyfieber gepackt, denn dies blieb bis jetzt mein einziger versuch.


Heute war ich aber shoppen und habe mir die neue Simply Häkeln Heft 02/2014 gekauft und dort fand ich eine Anleitung zu einem schonen Herzgranny.

Ich habe mir direkt etwas Wolle und eine 4er Häkelnadel geschnappt und das kam dabei raus:


Ich glaube der Granny ist mir ganz gut gelungen, aber wenn ich den nochmal machen dann mit einer kleineren Nadel. Eine 4er war für meine Wolle doch etwas groß...



Meine nächsten Granny versuche zeige ich euch natürlich auch und wenn ihr eine paar einfache Anleitungen habt lasst die gerne per Kommentar hier :)


Liebe Grüße eure Nephi



Meine ersten Grannyversuche gehen zu  Häkel ♥ Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!