Montag, 24. März 2014

Hasenbande für Ostern

Diese Hasenbande habe ich für 2 liebe Arbeitskolleginnen ... besser gesagt für Ihre Kinder gemacht.

Zu Ostern bekommt jeder dieser süßen Hasen ein neuen Besitzer/in.







Und dieser kleine grüne Kerl war mein erster Versuch und er bleibt auch bei mir ;)

Die Anleitung für alle Hasen habe ich aus dem Heft "Fantastische Häkel-Ideen Amigurumi Vol. 1 Sonderheft 01/2014" .


Was meint ihr, werden sich die neuen Besitzer freuen? ;)


Liebe Grüße eure Nephi



PS: Diese süßen Hasen gehen zur Amigurumi LinkParty und zu Häkel ♥ Liebe



Kommentare:

  1. Nein, was sind die knuffig!! Klasse!
    Die würd ich ja zu gern auch für Ostern häkeln... :-)
    Online gibts die Anleitung nicht zufällig, oder?

    Danke für deine Verlinkung! :-)

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Anleitung gibt es bestimmt nicht im Netz, aber schau mal auf http://craftroom.tumblr.com/post/20243451718/amigurumi-sleepy dort findest eine ähnliche.

      Löschen
  2. Die sind wirklich hübsch und niedlich. Ich folge Dir jetzt mal und würde mich sehr freuen, wenn Du mir auch folgen würdest. (Ich habe Dich bei den handarbeitsfrauen gefunden)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Aber 100-pro freuen sich die Empfänger! Davon hab ich mittlerweile an die 40 Stück gehäkelt, weil die ganz einfach süß sind. Ich freue mich übrigens sehr, daß du meinen Blog gefunden hast. Und werd auch gleich Mitglied deiner Seite, mal sehen, was du als nächstes häkelst!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süss!
    Ich beschäftige mich auch gerade wieder mit dem Handarbeiten - stricke gerade einen Schal. Ans Häkeln probier ich mich demnächst.
    Mach weiter so, du machst echt tolle Sachen <3

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!