Montag, 31. März 2014

und wieder ist ein Wichtel angekommen

Heute ist das Eulenpacket bei meiner Wichtelpatnerin Katrin auf dem Häkelclub angekommen.



Daher kann ich euch nun zeigen was ich schönes verschickt habe:


Von diesem süßen eulchen konnte ich mich nur sehr schwer trennen .... 
die ist sooo niedlich

Aber bei Katrin hat sie ein schönes neues Zuhause :)

(die Anleitung gabs bei Fräulein Butterblume.)


Als zweites bekam sie von mir noch ein schickes Eulenlesezeichen:



Fotografiert hatte ich das mit einem Buch meiner Lieblingsautorin ;)

(die Anleitung gabs bei flottes-naedelchen.)


dann bekam Sie noch einen kleinen Eulenschlüssenanhänger (vergessen zu Fotografieren), Babinaschoki, ChaiLatte, Kaffe und eine liebe Karte von mir.


Bei mir kam leider noch kein euliges Paket an... aber die Woche hat ja erst begonnen ;)



Liebe Grüße eure Nephi




Kommentare:

  1. Oh, was für ein süßes Eulchen! Und die Lesezeichen sind ja auch toll, die Idee könnte ich glatt mopsen
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total knuffig!
    Da hat sich deine Wichtelpartnerin bestimmt gefreut! :-)

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  3. Süße Eulen! :) Total lieber Blog, freue mich auf weitere Häkelideen :D Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!