Mittwoch, 2. April 2014

als die Post 2x klingelte ;)

Gestern bekam ich 2 Wichtelpakete von der Post gebracht.
Zu der Wichtelaktion "Tolas zu Ostern" bekam ich "Kuschel und Wuschel" von NatalieC. aus dem Häkelclub.


und diese liebe Karte in der auch die Namen der 2 standen ;)

Nicht nur die Tolas, Sckoki und die Karte sind richtig klasse, sondern auch die Mini-Häkelein! 
Das war sicher sehr viel arbeit diese keinen Kücken und Pilze zum machen.





Das 2. Paket war von Sannydale (auch aus dem Häkelclub) zur Eulen Wichtelaktion:


Von ihr gab es eine süße Eulenkarte, 2 Eulenanhänger im Samtbeutelchen, Schoki und Kerzen :)



Vielen lieben Dank euch 2 nochmal für diese schönen Wichtelpakete!!


LG eure Nephi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!