Freitag, 4. April 2014

Blumenkranz

Ich habe mir vor kurzen die Zeitung Simply Häkeln 02/2014 gekauft und darin eine Anleitung für Herzchenkranz gefunden und dachte mir "den musst du auch machen".

Allerdings wollte ich das nicht als Herz machen sondern als Kreis und auch die Knöpfe wollte ich nicht dran machen.

Hier sehr ihr mein Ergebnis:



Der hängt nun an unserer Haustür :)


LG eure Nephi


verlinkt bei Häkel ♥ Liebe


Kommentare:

  1. Hmm, hab ich da was verpasst? Ist die Zeitung noch neu, denn ich hab eigentlich alle..........Lieben Dank für den Tipp, da muß ich doch mal sehen, ob ich auch so einen schönen Kranz machen kann. Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch und frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich hübscher Blütenkranz hängt da jetzt an deiner Tür!
    Die Zeitschrift habe ich mir auch gekauft und Lucys Design beim Blütenkranz gleich wiedererkannt. Jedenfalls steht so ein Türkranz auch noch auf meiner Häkelliste.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!