Donnerstag, 3. April 2014

ein Kücken kam auf die Welt

Endlich habe mich mal wieder was für mich gemacht und zwar das süßes Kücken:





die Anleitung dazu fand ich bei fraeuleinbutterblume

Mein Kücken ist von der Optik zwar etwas anders geworden, aber das ist nicht schlim. Ich finde es auch so voll niedlich und es sitzt nun an meinem Schreibtisch und guckt mich schief an ;)


LG eure Nephi


Kommentare:

  1. Total knuffig! :-)

    Wenn das auf deinem Schreibtisch sitzt und schief guckt, wie wär es denn mit einer Brille aus Büroklammern? ;-)
    Sieht bestimmt auch drollig aus... *hihi*

    Liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  2. Süß, das Küken zum Knuffeln.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... das ist ja echt mal ein Gute-Laune-Kücken. Herrlich schiefer Blick. So eins hätt ich auch gern auf meinem Schreibtisch...
    LG, Christin.

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!