Dienstag, 22. April 2014

Ein Sommerschal für mich


Endlich kam ich mal wieder dazu etwas nur für mich zu machen :)

Diesen schicken Schal habe ich mit dem Verlaufsgarn vom Kik gemacht. 
(100% Polyacryl)



Ich habe mir 2 Knäule gekauft und mit dem 2. machen ich nun noch eine Dreiecktuch, allerdings glaube ich das da ein Knäul nicht reicht :(



Habt ihr euch auch die Wolle im Kik (von ein paar Wochen) gekauft?

Was habt ihr so draus gemacht? - schreibt es einfach per Kommentar


LG eure Nephi



verlinkt bei Häkel ♥ Liebe & creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo, ich hab auch noch die Kik wolle im Schrank, bin immer noch am überlegen was ich damit anstelle. Dein Schal finde ich toll. Auch deinen Blog, ich hab ebenfalls nen Balkongarten, und Häkeln liebe ich. deswegen haste jetzt ne neue verfolgerin. Hoffe auch für dich es werden immer mehr ;)
    lg Yvonne von yvonneshaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    mir gefällt dein Schal sehr gut. Ich hatte mir auch die Wolle gekauft und stricke daraus zur Zeit den Lace Ribbon Scarf. Leider gibt es bei uns die Wolle nicht mehr, ich hatte die letzten 2 Knäuel.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schal! Die Farben sind echt schön, gefällt mir!
    Viele Grüße Charlie

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!