Sonntag, 27. April 2014

häkelbeutel wächst

Ich habe euch bereits am 29.01.2014 von einem meiner Ufos "großer Beutel/Tasche" berichtet.

aktuell arbeite ich wieder jeden Abend daran :)

Mein Fortschritt:

 
61/90 Runden


 
0/2 Henkel


 
0%/100% zusammennähen




und so sieht er aktuell aus:


Da das Bild am abend aufgenommen wurde erkennt man die Farbe nicht so gut... 

hier noch ist noch eins was ich am Tage gemacht hab um das die schöne Wolle genauer zu erkennen:


und ein Macrobild... könnte einfach nicht widerstehen ;)




Freue mich schon richtig wenn ich den endlich fertig habe und ich spekuliere auch schon über die spätere Benutzung ;)


Zum einkaufen, zum Wolle aufbewahren oder für einen Ausflug zum See...

es gibt so viele schöne Möglichkeiten ;)



LG eure Nephi

verlinkt bei I heart Makro

1 Kommentar:

  1. Wonderful detail of your stitches Nephi! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!