Donnerstag, 3. April 2014

Mein Balkon 2014 - der Anfang #1

Auch dieses Jahr probiere ich einfach mal wieder was auf meinen Balkon aus ;)

Ich habe mir vor kurzen diese 2 Samentütchen gekauft:



Viele denken jetzt sicher "das ist doch nichts fürn Balkon"... aber habt ihr das schon mal probiert??

Die meisten sicher nicht!

Ich finde es total langweilig Blumen zu kaufen, einzupflanzen und nur zu sehen wie sie blühen... es ist doch viel spannender Samen einzusetzen und zu sehen was da raus kommt, wie sie wachsen und dann blühen.
Da ich keinen Garten habe nehme ich mein Balkon dafür :D


Letzes Jahr hatte ich mir eine Tüte "Schmetterlingsblumenwiese" gekauft und wer nochmal sehen möchte was da so raus kam schaut auf balkon-gaertner.de , denn dort habe ich letztes Jahr meine Balkongeschichte geteilt :)

Dieses Jahr mache ich das in meinem eigenen Blog!

Die Samen habe ich übrigens am Dienstag dieser Woche eingesetzt, aber nur wenige... will ja meine Kästen nicht sprengen ;)

Als ich heute auf den Balkon schaute sah ich schon das erste Köpfchen raus gucken:

(von der Kapuzinerkresse)


Ich habe noch einen weiteren leeren Blumenkasten und Blumentöpfe für mein Balkon.. wahrscheinlich kommen auch noch ein paar Kräuter da rein :)


LG eure Nephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!