Freitag, 25. April 2014

mein gewerkeltes für ein Osterwichtel

Ich habe bei handarbeitsfrau.de im beim Osterwichteln mit gemacht und heute zeige ich euch was ich für meine Wichtelpartnerin gewerkelt habe:



Im Wichtelpacket waren der Hasi (Anleitung) Ostereier (frei gearbeitet)

zusammen mit ein paar Osterstrauch-Hasenanhänger und etwas süßes in einem Osterkörbchen




Dann gab es noch dieses Hühnchen zum aufhängen.
Eine Anleitung hatte ich für das Hühnchen nicht, ich habe nur etwas ähnliches im netz gefunden.


Im Päckchen war noch eine Blumenkerze, etwas Jakobs 3in 1 Kaffee und eine liebe Karte für Sie.



Freue mich schon auf die nächste Wichtelaktion :)


LG eure Nephi



verlinkt bei Häkel ♥ Liebe & Amigurumi LinkParty


1 Kommentar:

  1. Eine tolle kleine Geschenkidee!
    Dachte im ersten Moment, du hast die Granny-Eule abgewandelt... ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! :-)

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!