Samstag, 21. Juni 2014

28. Freundschaftskissenwichteln


Beim 28. Freundschaftskissenwichteln im Häkelclub hieß das Thema "Der Ball ist rund"

Ich habe das Thema passend zur WM umgesetzt!



Mein Kissen hat auf dem auf der einen Seite ein Fußballfeld ist und auf der anderen die Deutschlandflagge mit ein paar Blumen. 



Als Beigaben gab es lecker Tee, lustige Fußball-Ohhringe, eine selbstgemachte Blumenkette und verpack habe ich alles in eine Fußballkiste.



--------------------------



Und bekommen habe ich mein Wochtelpacket von Rochsane:



drin war eine Tasse (umhäkelt) 2x Tinkschoki am Stäbchen, eine liebe Karte



und ein geniales Fußballkissen:




Vielen Dank für dein Wichtelpacket!!



Freue mich schon auf die nächste Wichtelaktion :)



LG eure Nephi


verlinkt bei Häkel ♥ Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!