Freitag, 20. Juni 2014

Mein Balkongarten 2014 #5 - es blüht


Seit Anfang der Woche blüht es endlich auf meinem Balkon und heute möchte ich euch daran teilhaben lassen :)


die Kapuzinerkresse leuchtet im strahlenden orange:




Die kleinen rosa und weißen Blüten der Schleifenblumen tanzen im Wind:

Jetzt erkennt man auch warum diese Schleifenblumen heißen!!



und bei den Mittagsblumen habe ich heute auch die erst Knospe gefunden:


und aus die Blätter sehen bei ihnen echt toll aus :)



LG eure Nephi



verlinkt bei I heart Makro und Freutag

1 Kommentar:

  1. Was ist das denn für ein tolles Foto von der Mittagsblume!! Voll schön!
    VG und ein schönes WE! Charlie

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!