Mittwoch, 6. August 2014

Taschen und Beutel


Diese zwei habe ich schon vor längerem gehäkelt.




Von diesem Beutel habe ich 2 gemacht, ein blauen einen braunen. Den braunen vertausche bei FB und den blauen behalte ich.

Beide wurden ohne Anleitung gemacht.





Die kleine Tasche mit Reißverschluss habe ich genauso gearbeitet wie die blaue Tasche aus einem voherigen Beitrag. (wird auch vertauscht bei FB)



Ich häkelt zu Kleinigkeiten oder auch größeres mit denen ich anderen eine Freude machen kann :)



LG eure Nephi


verlinkt bei Häkel ♥ Liebe


1 Kommentar:

  1. Hey,
    das ist aber ein liebes Täschchen, auch der Beutel ist ganz toll! Super zum Verschenken!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!