Samstag, 18. Oktober 2014

Flohmarktbesuch und meine Beute ;)


Heute war ich mit meinem Schatz mal wieder auf dem Flohmarkt und neben ein paar anderen dingen haben wir auch ein tolles Buch/Helft für mich bekommen.


Das Buch heißt "myboshi Mützenundmehr" inkl. 3 Labels und für nur 10€ habe ich es bekommen 


  

Autor: Thomas Jaenisch und Felix Rohland

Genre: Handarbeiten, Häkeln

Erscheinungsdatum: 18. Auflage 2013

Verlag: frechverlag

112 Seiten


Preis: 14,99 €  (laut Buchrückseite)

ISBN 978-3-7724-6783-7









Es sind 23 tolle Anleitungen
 für Mützen (für Erw. & Kinder).Schals, Stulpen, Handschuhe und Taschen im Buch.

Zusätzlich erfährt man auch einiges über die Jungs hinter myboshi: "Thomas Jaenisch und Felix Rohland".



Einige ihrer Projekte sind mit direkt in Auge gestochen und diese muss ich demnächst unbedingt Häkeln.


Das sind:

Die Stulpen Shutsui 

die Stulpen Shuto

der Loop Hamon

die Tasche kleine Keiki

und die große Tasche Kiyuu



Was mein ihr zu den von Projekten die mir direkt in Auge gestochen sind?

Und habt ihr auch das Buch zuhause und schon mal etwas daraus gehäkelt?


Schreibt mir einfach per Kommentar,

ihr könnt auch gerne einen Link zu euren Arbeiten aus dem Buch da lassen!



Ganz liebe Grüße Nephi


Dieser Beitrag gehts zu art.of.66.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!