Mittwoch, 29. Oktober 2014

Halloweenkranz


Gestern habe ich angefangen ein Halloween-Kranz für die Wohnungstür zu häkeln und heute bin ich damit fertig geworden.




Der Kranz besteht aus 2 umhäkelten Papp-stücken welche dekoriert sind mit einem Spinnennetz + passender Spinne.

Für Halloween ist der genau richtig :)


Wie gefällt euch mein Halloween-Kranz?


LG eure Nephi




Kommentare:

  1. Der ist super geworden!!! Eine tolle Idee und die Spinne ist wirklich sehr schön! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Uah...was für ein toller Kranz! Da kann ja Halloween kommen :-)
    LG sendet Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja ein schicker Türkranz, gefällt mir super. Hast du toll hinbekommen.
    LG von Pappschachtel ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! :-) Wo ist der Pin it- Button! :-)
    Der muss nämlich unbedingt noch in meine Halloween-Sammlung auf Pinterest!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre ein witziger Hingucker auch für meine Haustür, vielleicht schaff ich das im nächsten Jahr!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist toll geworden. Für Halloween genau das richtige :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem Halloween-Kranz :)

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!