Mittwoch, 8. Oktober 2014

Schlüsselanhänger Socken


Ich habe mal wieder Schlüsselanhänger für mein Regal bei Tauschticket gehäkelt.

Diesmal sind es Mini-Socken in den man sogar den Schlüssel verstecken kann.







Ich habe sie aus von mir selbst gefärbter Wolle gemacht.


Bei Nr.1 habe ich die Farben blau gelb und grün verwendet und bei Nr.2 nur gelb und rot.

Bei meiner nächsten Färbeaktion mache ich ein paar Bilder für euch :)


(Die Anleitung gibt's HIER)

Lg eure Nephi


verlinkt bei Häkel ♥ Liebe,

Kommentare:

  1. sind die süüüüüß !!!!! gibts dafür auch eine häkelanleitung ?? lg ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute, ich verlinke die Anleitung im Beitrag :)

      Löschen
  2. Boah die sind wirklich total süß. Kann man die Anleitung bekommen? LG

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hallo Andrea, danke für den Hinweis!
      Ich glaube die Seite wo es die Anleitung gibt wurde verändert und daher ging der Link nicht mehr.
      Nun sollte er wieder funktionieren!
      LG Nephi

      Löschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!