Sonntag, 26. Oktober 2014

Whats-App-Wichteln

Wer öfters in meinem Blog schaut, hat bestimmt schon gelesen das ich ich in einer WhatsApp Häkelgruppe bin. 

Diese heute heute ihren 1. Geburtstag. Zu diesem Geburtstag haben wir und alle bewichtelt :)


Ich habe für Annette diesen kleinen Schlüsselanhänger gemacht:

 

hinten drauf ist auch ein grünes "W" das für WhatsApp steht :)




Passender weise war auch Annette diejenige die etwas für mich gemacht hat:


Nun wird mein Handy nicht mehr frieren ;)

zusätzlich gab es von ihr noch scharfe Schoki dazu (mit Chilli)

Vielen lieben Dank nochmal dafür!



LG eure Nephi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!