Montag, 29. Dezember 2014

12. Mottowichteln 2014

Auch beim letzten Mottowichteln dieses Jahr, im Häkelclub, habe ich mit gemacht.


Diesmal hatte es das Motto "Weihnachtswichteln"



Ich durfte Katrin bewichteln... sie hat von mir diesen Schneemann:


(Anleitung von ami loves gurumi)

gehäkelte Schneeflocken, einen Fensterhänger, Bambinaschoki, Chai Latte und eine liebe Karte bekommen.




Und auch ich habe ein Paket bekommen! Es kam von kochliesel und es war sehr viel drin:


ein Teelichthalter aus Holz mit Elektro-Teelicht, kleine Deko-Anhänger aus Holz, rote Christbaumkugeln, 3 gehäkelte kleine Deckchen, ein gehäkelter Weihnachtmann der auf der Rückseite ein Täschchen hat und dort war lecker Schoki versteckt. (die man auf dem Bild sieht)
Dann hat sie mir noch eine ganz liebe Weihnachtskarte geschrieben :)

Vielen lieben dank für das tolle Wichtelpaket!!



Auch nächstes Jahr werde ich wieder bei Wichtelaktionen mit machen, mal sehen welche Mottos es dann gibt :)



LG eure Nephi



verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Kommentare:

  1. Ein Mottowichteln, was für eine tolle Idee! Ob man die mopsen kann? Das würde mir auch in meiner FB-Gruppe gefallen. So hübsche Geschenke hast du bekommen!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel, ich habe sogar schon ein paar mal solche Wichtelaktionen in FB-Gruppen gesehen... also geht das dort auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Man entdeckt die besten Ideen immer zu spät. Aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten und dafür kommt diese Idee auf meine Ideenliste. Vielen Dank für Deinen Beitrag. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott ist der Schneemann süß ;)
    Über diesen hätte ich mich wohl auch sehr gefreut^^

    Dein Paket gefällt mir aber auch. Haste wirklich schöne Sachen bekommen ;)
    Hab dieses Jahr auch mal bei einem Blogger-Wichtel teilgenommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!