Sonntag, 14. Dezember 2014

bebe young care dreamy shower fluid

- Anzeige -

Vor kurzem habe ich Post bekommen und darin befand sich Shower Fluid von bebe.





bebe young care dreamy shower fluid:

Das Dreamy Shower Fluid mit seiner besonderen Pflegeformel reinigt und pflegt die Haut soft wie ein leichtes Duschöl, ohne sie dabei zu beschweren. Beim Auftragen sorgt die Beauty-Dusche für ein traumhaft weiches Gefühl und entwickelt sich auf der Haut zu einer reichhaltigen Mousse. Der warme Honigduft verzaubert deine Sinne und macht das Duschen zu deinem kleinen Beauty-Moment. Mit Haselnussöl und Geleè Royale. Verträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Füllmenge: 250 ml
UVP: 1,15€



Meine Meinung:

Die Verpackung ist im Typischen Look von bebe gehalten. Das Etikett ist rosa gelb mit ein paar herzen drauf - wie ich finde sehr ansprechend.

Bei der Dosierung muss man etwas aufpassen, da es sehr dünnflüssig ist und man so schnell zu viel nimmt. Es lässt sich aber sehr leicht verteilen und ist durch den angenehmen Duft schon beim duschen ein Erlebnis.
Nach dem duschen fühlt sich die Haut samt an und duftet nach Honig/Mandel. Rund um ein wohliges gepflegtes Gefühl auf der Haut. Dieses Gefühl hält viele Stunden an, so das ich sehr begeistert von diesem Produkt von bebe bin und es mir auch selber kaufen werde!




Meine Bewertung:


5/5 Sonnenblumen



Habt ihr schon mal dieses Shower Fluid von bebe ausprobiert?


LG eure Nephi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!