Dienstag, 30. Dezember 2014

blaues Nilpferd

Zu Weihnachten habe ich ein gehäkeltes Nilpferd an meinem Mam verschenkt... sie mag die sehr gerne :)




Die Anleitung gibt es bei haekeltiere-diy.


Mir wurde nun auch schon von anderen gesagt das das Nilpferd ehr wie ein Esel aussieht... Was meint ihr denn?



LG eure Nephi


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Kommentare:

  1. Och wie goldig! Einfach zuckersüß!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Zuckerstück <3 Nilpferde geben ja rosa Milch,....Voll cool! Hihi. Und die Augenbrauen, der Blick *.*
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Wieder richtig niedlich geworden deine Häkelarbeit. Deine Mam hat sich bestimmt sehr gefreut :)
    Nun ja, vielleicht hatte das Nilpferd ja Esel als Vorfahren :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es sieht aus wie ein Nilpferd! Nilpferde sind auch meine Lieblingstiere und finde diesen total Süß! Hast du gutgemacht!
    Liebe Grüße
    Christina von
    http://christinaskosmetikwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!