Samstag, 20. Dezember 2014

Lovemore "Domino Dancing"

- Anzeige -

Vor kurzem habe ich Post von Rossmann bekommen und darin befand sich ein Parfum:







Lovemore Eau de Parfum "Domino Dancing"

"Es war einmal ein wunderschönes Mädchen im Orient, das auf der Suche nach dem perfekten Parfüm war – dieses wurde auch gefunden und die bislang streng geheime Rezeptur wurde nun veröffentlicht: Ein paar Tropfen saftig-spritzige Mandarine und sonnenverwöhnter Orange, gefolgt von einem Schuss süßer Orchidee und weißer Freesie. Die Welt der Düfte explodiert förmlich mit diesem unwiderstehlich betörendem Parfüm." 

Preis: 3,49€ (25ml)


Durfnoten:


Meine Meinung:

Ein wunderschöner Flakon in Herzform der aus Glas ist, nur der Deckel ist aus Plaste. 
Der Durft gefällt mir sehr sehr gut, leicht frisch und fruchtig... super für den Alltag aber auch zum Ausgehen sehr gut geeignet.
Trotz des günstigen Preis hält es sehr lange und man braucht nur wenig sprüher dafür.

Der Durft ist genau richtig für mich und ich freue ich mich sehr darüber ihn bekommen zu haben!

Danke Rossman für diese tolle Überraschung!




Meine Bewertung:



5/5 Sonnenblumen




Habt ihr auch schon mal Düfte von Lovemore ausprobiert?


LG eure Nephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!