Sonntag, 21. Dezember 2014

süße Mietze

Für die Tochter meiner Arbeitskollegin habe ich vor kurzem diese Katze gehäkelt:





Sie ist ca. 25cm groß und als kleines Extra hat sie auch Mütze und Schal bekommen... soll ja nicht frieren ;)





Die Anleitung gibt es bei haekeltiere-diy, allerdings habe ich sie farblich abgewandelt.


Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent!


LG eure Nephi


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Kommentare:

  1. Ach was ist das für ein süßes Kätzchen !
    Klasse die Farben.
    Über so ein Geschenk hätte ich mich auch gefeut.
    Ich habe kürzlich einen Schneemann gehäkelt, den muß ich auch mal fotografieren.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Achkottchen, die ist aber auch wirklich zu süß!! ♥ Ganz toll auch mit der Mütze :-). Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Socken & schönen Abend noch! LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. echt süß geworden! Und das Gesicht (finde ich immer sehr schwierig) hast du richtig gut hinbekommen!
    Viele Grüße und noch ein frohes Neues;-) Charlie

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!