Mittwoch, 17. September 2014

bunte Schildis

Heut habe ich farbenfrohe Schildkröten gehäkelt.




Alle bekommen demnächst ein neues zuhause.


LG eure Nephi


Dienstag, 16. September 2014

Blogdesign geändert

Heute Abend gibt es mal keinen Beitrag mit einer neuen Häkelei...  sondern nur eine kurze Info zu meinem Blogdesign. 

 Ich war schon länger etwas unzufrieden mit dem Design.


altes Design


Nun habe ich etwas rumprobiert und die Optik geändert

Jetzt bin ich zufriedener mit meiner rechten Leiste neben den Beiträgen!


Was meint ihr zum neuen Design meines Blogs??


LG eure Nephi



Sonntag, 14. September 2014

Für erste Schritte ...

Heute habe ich mal kleine Schuhe für Babys gehäkelt.


Das Paar rote Chucks ist für das Baby einer Freundin.



Die Anleitung dazu findet ihr auf blue-stars-blog.blogspot.de.




Ich wollte noch ein anderes Design ausprobieren und habe diese hellblauen Schuhe gehäkelt.






Die Anleitung und aus Simply Häkeln Sommer-Special 01/2014



LG eure Nephi


Mittwoch, 10. September 2014

Babysocken


Vorletze Woche habe ich von Schwiegermama ein riesen Paket Wolle bekommen :)

am selben Abend habe ich noch das erste Knäul ausprobiert und diese süßen Babysocken gehäkelt:





weitere werden sicher noch folgen ;)


LG eure Nephi



Dienstag, 9. September 2014

Mal wieder Glückskekse

Ich habe mal wieder Glückskese gehäkelt...


Einmal 10 und einmal 30 Glückskekse bekam einen liebe Tauschpartnerin bei tauschticket.de ...




und die nächste Keks-Bestellung für einen Adventkalender habe ich auch schon ;)


Es macht echt viel Spaß diese zu Häkeln, aber schade das ich die Augen der Beschenkten nicht sehen kann...


LG eure Nephi


Montag, 8. September 2014

9. Motowichteln: Herbstlicher Türkranz


Im Häkelclub habe ich beim 9. Monowichteln mit gemacht und das Thema war "herbstlicher Türkranz".

Ich habe wieder Angela bewichtelt und sie hat diesen schönen Türkranz von mir bekommen:






passender weise habe ich auch von Angela ein Paket bekommen Darin war ein wunderschöner Türkranz, etwas Deko fürs Fenster und eine liebe Karte: 




Vielen lieben Dank nochmal dafür!


LG eure Nephi