Freitag, 2. Januar 2015

Whats App Weihnachtwichtel

Letztes Jahr [klingt als ob es schon ewig her wäre ;) ] hat die Whats App Gruppe, in der ich bin, ein Weihnachtswichteln veranstaltet.



Diesen tollen Weihnachtsbaum habe ich von Annette bekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut! So gab es dieses Jahr zu Weihnachten doch einen Baum bei uns ;)


LG eure Nephi

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Sache der Baum gefällt mir sehr gut und Schokolade kann man immer gebrauchen

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Oh, das ist ja ne Süße Idee.
    Ich war dieses Jahr auch mal bei einer Wichtelaktion dabei ;)
    Allerdings ist mein Paket, was ich verschickt habe verloren gegangen, was ich echt schade finde..
    Hab dann ein neues gemacht..

    Den Baum find ich sehr süß.. Und viel Spaß beim naschen^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja zuckersüß :) ich glaub über so einen Baum hätte ich mich auch gefreut und wie :) sehr schön :)

    lg Calista

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!