Donnerstag, 12. Februar 2015

Geburiwichteln 2015 - Februar

In diesem Jahr mache ich beim Geburtstagswichteln des Häkelclubs mit.

Wir sind 16 Teilnehmer, verteilt übers ganze Jahr. Jede mach für die anderen Teilnehmerinnen ein gehäkeltes Geburtstagsgeschenk + kleine Beigabe und eine liebe Karte.



Im Februar ist Katrin die einzige die Geburtstag hat und ich habe nach ihren Vorlieben 2 Mützen gehäkelt:


1.) eine Longbeanie


2.) eine Mütze mit Bommel 


Die 2. Mütze habe ich aus der Wolle von meinem Gewinn aus dem bpa-Advenskalender gehäkelt.
"Lana Grossa Cappello" (petrol, aubergine&  rot-blauviolett)

Sie hat einen richtig tollen Farbverlauf der sich super für Mützen eignet. 


Katrin hat sich sehr gefreut :)



Das nächste Geburtstagskind gibt es dann wieder im März und ich freue mich schon euch von den dazugehörigen Häkelein zu berichten!



Wie gefallen euch die Mützen?



verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen sie richtig gut, würde ich mir auch aufsetzen;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!