Freitag, 13. Februar 2015

mein erster Tausch-Freitag

Heute schaffe ich es endlich mal bei "Tausch-Freitag" mit zu machen :)

Die Liebe Petrag hat dazu auf Ihrem Blog eine Wöchendliche Linkparty bei der man selbstgemachtes gegen selbstgemachtes Tauschen kann.



Dazu habe ich die folgenden Häkelein zum tauschen:




2 Paar Babyschuhe: (unterschiedliche Knöpfe)

für Babys von 0-6 Monaten

Sohlenlänge: ca. 8,5-9cm 
Sohlenbreite: ca. 4,5-5,5cm
Höhe des Schaft (von Sohle aus):ca. 8cm





Beutelchen:


An jedem Ende des Bändel (zum zuziehen) ist eine gehäkelte Kugel/Bommel.
Man kann dieses Beutelchen zum einpacken kleinerer Geschenke,
seiner Handarbeitsprojekte oder für andere Dinge nutzen.




2 bunte Utensilos:

Größe des kleineren Utensilos:
Höhe = ca. 9cm
Drchmesser = ca. 9,5 - 10 cm


Größe des größeren Utensilos:
Höhe = ca. 9cm
Drchmesser = ca. 13 cm




 blau-weißes Utensilo:


Größe des Utensilos:
Höhe = ca. 7cm
Drchmesser = ca. 11 cm






Alle hier gezeigten Häkelein wurden von mir selbst gemacht. Wenn ihr etwas davon ertauschen möchtet, dann schreibt mir ein Kommentar oder schickt mit eine E-Mail .



Und nun geht alles zu... 

http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/




PS: Bitte nicht böse sein wenn ich nicht direkt Antworte... Aufgrund meiner Arbeitszeiten kann ich das erst nach 21 Uhr.



Kommentare:

  1. Liebe Nephi,
    ich freue mich sehr, dass du heute mit dabei bist!! :) Tolle Tausch-Schätze hast du im Angebot.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Tauschen mit den Mädels. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird :)
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nephi,
    da bittest Du aber wirklich hübsche Sachen zum tauschen . Für mich ist leider nichts dabei, aber ich denke Du wirst bestimmt "Tauscher" finden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!