Montag, 16. Februar 2015

Valentinswichteln 2015 - ich verschenkte...


Das erste Motto-Wichteln in unserer WhatsApp-Gruppe dieses Jahr machen wir zum Valentinstag.
Somit habe ich ein paar liebe Kleinigkeiten für Susi gehäkelt und eine liebe Karte geschrieben.



2 rote Topflappen mit Herz:


Bei den Topflappen habe ich mal wieder den bobble stitch verwendet um das Herz einzuhäkeln. Das Zählmuster dazu habe ich bei Pinterest gefunden. 





ein kleine Tasche:




 Das kleine Täschen habe ich auch bei Pinterest gesehen und HIER findet ihr die Anleitung. Sie ist zwar nicht auf deutsch, aber die Bilder reichen :) 

Die kleine Tasche ist wunderbar geeignet für die Kleinigkeiten die Frau so in der Handtasche hat.





kleiner Affe:



 Zum Schluss hab ich noch einen süßen Affen gehäkelt, die Anleitung zu diesem gab es in einer Simply Häkeln Zeitschrift.




in den nächsten Tagen zeige ich euch auch was ich schönes bekommen habe.



Was habt ihr denn am Valentinstag verschenkt, etwas selbst gemachtes oder gekauftes?




verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Kommentare:

  1. Sehr schön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da warst du ja ganz schön fleißig!
    Tolle Sachen sind da entstanden! Der Topflappen mit dem Bobbel-Stich sieht echt super aus!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine coole Idee! Mottowichtel, noch nie gehört, aber toll Kann man das mitmachen???
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel, wenn du lust hast können wir ja gerne mal ein Privates Wichteln machen oder du besuchst mal den Häkelclub, da gibt es auch regelmäßig Wichtelaktionen :)

      LG Nephu

      Löschen
    2. Aber ja, wollen wir wichteln? Im Häkelclub bin ich - glaube ich - ja auch. Muß mal nachsehen, danke dir! LG Bärbel

      Löschen
    3. Bärbel ich habe dich mal bei FB angeschrieben :)

      Löschen
  4. Schöne Sachen hast Du gemacht Sabine! Vor allem das Täschchen gefällt mir gut!
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. These are all such beautiful projects! Wonderful items I would have loved to have received on Valentine's Day.
    I would love if you shared this at our Yarn Fanatic Link Party - http://eyeloveknots.blogspot.com/2015/02/yarn-fanatic-linky-party-24-expression.html.
    And be sure to enter the Yarn Giveaway while you're there!
    Alexandra
    EyeLoveKnots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese tollen Links :))! Die Topflappen sind wirklich super schön! Die anderen natürlich auch, aber bei Herzchen werd ich immer schwach :))
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!