Montag, 30. März 2015

Eierwärmer Küken

Letzte Woche Mittwoch habe ich die ersten Pakete für Ostern abgeschickt. Eines davon ging an meine Schwiegermama.

Sie hat sich, schon im Dezember letzten Jahres, Eierwärmer in Hühnerform gewünscht. Diesen Wunsch habe ich sehr gerne umsetzt, allerdings sind es dann doch kleine grinsende Küken geworden ;)

Ich habe die Eierwärmer komplett ohne Anleitung gehäkelt.



Am Samstag ist das Paket bei ihr angekommen und sie hat sich sehr gefreut. Zusätzlich habe ich ihr noch lecker Bambina, eine liebe Karte und gehäkelte Hasen für den Osterstrauch mit rein getan.


Leider habe ich kein Foto von den Hasenanhängern gemacht, aber sie sind genauso gehäkelt wie diese hier: (nur andere Farbe)



Vom 2. Paket erzähle ich euch erst nach Ostern, da die Beschenkte es erst dann auf macht. (Wichtelaktion)


Wie gefallen euch die Küken-Eierwärmer?




verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Kommentare:

  1. Hallo Nephi,

    ich bin nicht so der Häkelfan. Mir gefallen aber gehäkelte Dinge. Diese Eierwärmer sind eine hübsche Idee die den Osterfrühstückstisch aufwerten.
    Hast du toll hin bekommen.

    Dir und deinen Lieben frohe Osterfeiertage

    Ina aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß!!! :-) Einfach knuffig!!!
    GLG vom Cocolinchen!
    Und vielen Dank fürs Verlinken!!!:-)

    AntwortenLöschen
  3. Achkottchen sind die lustig! Total süß, klasse gemacht. Schönen Ostermontag noch! LG Nata

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich süß! :-)
    Deshalb würde ich dich auch gern für den ONE LOVELY BLOG AWARD nominieren, aber nur, wenn du magst.
    Mehr dazu hier: http://pamelopee.blogspot.de/2015/04/one-more-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nephi,

    das sind wirklich süße Eierwärmer, vor allem grinsen die Küken so süß :)

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch für die vielen lieben Kommentare ❤

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!