Freitag, 24. April 2015

Geburiwichteln 2015 - April #1


In diesem Jahr mache ich beim Geburtstagswichteln des Häkelclubs mit.


Wir sind 16 Teilnehmer, verteilt übers ganze Jahr. Jede mach für die anderen Teilnehmerinnen ein gehäkeltes Geburtstagsgeschenk + kleine Beigabe und eine liebe Karte.


Im April gibt es 3 Geburtstage und als erstes ist Herbstwind dran.

Für Sie habe ich ein großes Utensilo und eine Scherentasche gehäkelt:






Das Utensilo habe ich nach meiner eigenen Anleitung gearbeitet. Die findet ihr HIER.

Die Scherentasche habe ich komplett ohne Anleitung gemacht und leider nicht mit geschrieben.


Sie hat sich sehr über Ihr Wichtelpaket gefreut.


Das nächste Wichtel für April zeige ich euch in den nächsten Tagen.


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Kommentare:

  1. Das utensilo sieht richtig klasse aus...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Ein schönes Set.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!