Samstag, 25. April 2015

Geburiwichteln 2015 - April #2


In diesem Jahr mache ich beim Geburtstagswichteln des Häkelclubs mit.


Wir sind 16 Teilnehmer, verteilt übers ganze Jahr. Jede mach für die anderen Teilnehmerinnen ein gehäkeltes Geburtstagsgeschenk + kleine Beigabe und eine liebe Karte.


Im April gibt es 3 Geburtstage und Heute berichte ich euch vom 2. Geburtstagskind "Katsandra".


Für Sie habe ich 2 Topflappen in ihren lieblingsfarben gehäkelt:





und so sehen sie im ganzen aus:

(von vorne)

(von hinten)


Durch die Reliefstäbchen sehen die richtig klasse aus.
Die Anleitung gab es in dem Heft "Topflappen mit Format" von OZ creativ.



Wie gefallen euch die Topflappen?


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

Kommentare:

  1. Hallo,
    du hattest mich letzte Woche wegen eines Tausches angefragt per kommentar. Ich habe dir hier über die Nachrichtenfunktion in deinem Blog geantwortet... nachdem du mir nicht geantwortet hast, bin ich mir nicht so sicher, ob das funktioniert hat.
    Wenn du noch eines meiner Täschchen tauschen willst, dann melde dich doch mal bei mir.
    sonnenblumew78 (at) freenet.de
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonnenblume, das mit der Mail hat geklappt und ich habe dir nun eine Antwort geschickt :)

      Löschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!