Samstag, 18. April 2015

Ostergrüße einer lieben Blogfreundin

Die liebe Bärbel hat kurz vor Ostern viele süße Hasen gehäkelt und auf ihrem Blog "Hier nadele ich!" gezeigt.


Ich fand Sie total süß und da hat sie mich angeschrieben und mir doch glatt einen zu Ostern geschickt:



Der kleine ist mega süß <3

...zusätzlich gab es noch etwas Schoki und eine liebe Karte dazu.

Vielen lieben Dank für die tolle Osterüberraschung :-*  



Ich muss mir echt mal das Wollobiesbuch holen, da sind so süße Tierchen drin!



Kommentare:

  1. Der ist ja mal wirklich super süß. Da hätte ich mich aber auch richtig drüber gefreut.
    Liebste Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Aber bitteschön! Und das Buch ist eine gute Investition, kann ich nur empfehlen!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!