Freitag, 17. April 2015

Osterwichteln 2015


Leider konnte ich im März und anfang April nicht viel schreiben... ich hatte einfach zu viel um die Ohren. Somit bin ich euch noch ein paar Beiträge von der Osterzeit schuldig ;)



Im Häkelclub habe ich genau wie letztes Jahr wieder beim Osterwichteln mit gemacht.


Diesmal durfte ich Conny bewichteln und ich habe ihr eine Schnecke und ein paar Hasen-Anhänger für den Osterstrauß gehäkelt.


Die Anleitung zu dieser Schnecke habe ich auf der Seite von Stip&Haak gefunden. 



Ich habe natürlich auch ein Wichtel bekommen. Es kam von Valentina:


Ein umhäkeltes Osterei, ein Türkranz - der auch schon an der Haustür hängt :) , 3 Knäule Catania ❤ , lecker Schoki und eine liebe Karte.

Danke dir nochmal für das tolle Paket!



Was habt ihr denn so zu Ostern bekommen?



verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Kommentare:

  1. Süß deine Schnecke! Habe mich ja auch schon mal an einer Katze von Stip & Haak probiert, die ist aber leider nicht so toll geworden. Vielleicht sollte ich es mal mit der Schnecke probieren, da wüsste ich auch schon einen Abnehmer;-) Nachträglich zu Ostern gabs für mich noch einen gewonnen Stoff-(Glücks-)Osterhasen.
    VG und ein schönes WE! Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Schnecke ist echt super süß! Ich bin auch gerade auf dem Häkelkurs ;-) Deine Schnecke ist mir daher gleich ins Auge gefallen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. You were next in line on the link up. I love the snails, so cute. The wreath, and egg are adorable. Great work. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!