Dienstag, 28. April 2015

pflegefrei Blumen


Im März hatte meine Oma ihren 80.Geburtstag und um ihr eine Freude zu machen habe ich ihr Blümchen gehäkelt.


Sie müssen nicht gegossen werden, brauchen keine Sonne und sehen immer toll aus.


Die Idee zur Primel habe ich von Susi aus meiner Whats-App-Gruppe. 

Danke dir! Meine Oma hat sich sehr darüber gefreut.


Wie gefällt euch die Primel?



verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Kommentare:

  1. Die ist wirklich ganz ganz schön geworden <3 !!
    Obwohl ich kein Blumen-Fan bin, würde ich mir DIE sofort wohin stellen =)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Sieht toll aus. :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin komplett begeistert von deinen Primelchen:))!! Aber natürlich auch von all den vielen tollen Sachen. Danke, für die schönen Links :))
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung dazu kannst du jetzt auf meinem Blog finden, ich bin besagte Susi.
      http://.die-bunte-welt-der-susi-b.blogspot.de

      Löschen
  4. Ich bin komplett begeistert von deinen Primelchen:))!! Aber natürlich auch von all den vielen tollen Sachen. Danke, für die schönen Links :))
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehen total klasse aus. Ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen für die lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!