Donnerstag, 21. Mai 2015

Geburiwichteln 2015 - April #3

In diesem Jahr mache ich beim Geburtstagswichteln des Häkelclubs mit.


Wir sind 16 Teilnehmer, verteilt übers ganze Jahr. Jede mach für die anderen Teilnehmerinnen ein gehäkeltes Geburtstagsgeschenk + kleine Beigabe und eine liebe Karte.


Im April gibt es 3 Geburtstage und Heute berichte ich euch vom 3. Geburtstagskind "Angela".

Sie hat von mir eine gehäkelte Hello Kitty bekommen.


Leider habe ich vorm versenden kein Bild gemacht, aber mit Genehmigung von Angela darf ich euch das Bild zeigen das sie nach dem auspacken gemacht hat.


Die Anleitung dazu fand ich auf ravelry gefunden.




Kommentare:

  1. Total süß! Die ist dir richtig gut gelungen!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß, häkelclub wo gibt's den das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Forum im Internet. Klick einfach mal oben im Text auf das Wort "Häkelclubs". Das ist ein Link dorthin. :)
      LG Nephi

      Löschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!