Freitag, 22. Mai 2015

Geburiwichteln 2015 - April "Extra"


Die liebe Sabrina aus meiner WA-Gruppe hatte auch im April Geburtstag. Um sie zu überraschen habe ich ihr auch ein Geburtstagspäckchen geschickt.


Sie bakam 2 weiße Tolas mit unterschiedlichen Motiven:


(Nilpferd und Marienkäfer)

Diese habe ich mal wieder mit "bobble stitch" gehäkelt :)




Als 2. habe ich noch ein Amigurumi mit rein gepackt:



Ein Esel, gehäkelt mit Glitzerwolle.



Wie gefallen euch die Tolas und das Eselchen?

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Kommentare:

  1. Sieht beides sehr schön aus, besonders der Esel :) Glitzer Garn ist immer sehr schön anzusehen, aber nicht so schön zum häkeln finde ich.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah :)

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!