Mittwoch, 3. Juni 2015

Geburiwichteln 2015 - Mai #2

In diesem Jahr mache ich beim Geburtstagswichteln des Häkelclubs mit.


Wir sind 16 Teilnehmer, verteilt übers ganze Jahr. Jede mach für die anderen Teilnehmerinnen ein gehäkeltes Geburtstagsgeschenk + kleine Beigabe und eine liebe Karte.


Im April gibt es 2 Geburtstage, meinen eigenen und den von Trine.


Für Trine habe ich mediterane/meeres-deko gehäkelt:

eine Qualle



einen Fisch




eine Muschel (


eine Minikrabbe


und einen Seestern (zu dem ich leider kein Bild mehr habe)



Wie gefallen euch die kleinen Tierchen?


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

1 Kommentar:

  1. Die sind alle toll geworden und niedlich. Die Muschel ist auch sehr schön, sogar mit zwei Farben und einem Innenleben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!