Freitag, 12. Juni 2015

viele Amigurumis gehäkelt

Momentan schaffe ich es oft nicht über meinen ganzen Häkelein einen Blogbeitrag zu schreiben. Daher bekommt ihr heute einen Rückblick über meine noch nicht gezeigten Amigurumis ! 



Die große Ente habe ich für das Enkelkind einer Arbeitskollegin gehäkelt.

(Hier noch die Links zum "Video" und zu "schriftlichen" Anleitung.)




Die Pinguinschlüsselanhänger waren ein Tauschwunsch bei Tauschticket.

(die Anleitung gibt HIER)





Ich durfte wieder 2 von den tollen Elefanten häkeln -  diesmal in lila und blau.

(die Anleitung gibt HIER)




Den kleinen Maulwurf habe ich für meinen Onkel zum 50. Geburtstag gehäkelt, er hat diese total gerne :)
(die Anleitung gibt HIER)



Wie gefallen euch die Tierchen?


Wenn ihr auch welche davon häkelt oder gehäkelt habt, dann setzt doch mal ein Link zu eurem Beitrag oder Bild in die Kommentare. Ich schaue mir gerne eure Arbeiten an :)


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

Kommentare:

  1. Hallo Nephi :)

    Ich finde den Maulwurf am besten, aber das liegt vielleicht einfach daran, dass ich den auch total gerne mag :)
    Die Ente ist natürlich auch super, die habe ich selber auch schon gehäkelt (http://haekeln-rockt.blogspot.de/2015/06/ente.html). Hat auch total Spaß gemacht die Enten zu häkeln.
    Generell komme ich aber momentan selten dazu Amigurumis zu häkeln, was sehr schade ist :/

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für dein liebes Kommentar! Habe ich auch gleich mal besucht :)

      Löschen
  2. Die Elefanten sind ja niedlich !
    Alle Deine Häkelarbeiten sind toll !!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!