Mittwoch, 8. Juli 2015

100 likes Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite


Vor kurzen habe ich die 100 Like-Marke auf meiner Facebook-Seite überschritten und dafür möchte ich euch herzlich danken :)

Als kleine Danke habe ich dort am 4. Juli eine Verlosung gestartet, bei der Ihr einen Katzenbär gewinnen könnt:



Wenn ihr auch teilnehmen möchtet dann geht es HIER zu meiner FB-Seite, oder ihr klickt auf das Banner meiner Seite:




Die Verlosung geht dort noch bis zum 18. Juli 2015.

Ich wünsche euch viel Glück!



Kommentare:

  1. So ein süßer kleiner Schelm ;)

    Viele liebe Grüße
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr netter Katzenbär und schönes Gewinnspiel. Ich bin leider nicht auf Facebook, nehme aber dein Gewinnspiel gern auf meine neue "aktuelle Seite" auf meinen Blog.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der niedlich, leider bin ich nicht auf Facebook.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!