Donnerstag, 16. Juli 2015

Hund, Katz und Maus?

Momentan bin ich viel bei Facebook unterwegs und so habe ich im Juni vom Crochet Together bei Lacritza erfahren. Natürlich musste ich das Grinsetierchen direkt häkeln.


Nach ihrer Anleitung enstand ein größer Katzenbär.

Eigentlich sollte es eine Katze werden, aber ich finde es sieht mehr wie einem Bär aus . . . daher Katzenbär ;-)

(Die Anleitung war nur während des CT's verfügbar und wird auch im nachhinein nicht von Lacritza verkauft!)




Zur selben Zeit habe ich auch den kleinen Streuner von Amigurumi-Prinzessin auf FB gefunden. 
Er hat große Ähnlichkeit mit den süßen Welpen von Lacritza und daher musste ich ihn einfach häkeln.

Füße und Augen habe ich leicht verändert.



Ja und die Maus . . . steht noch auf der Häkelliste ;-) 

Ihr dürft euch somit noch auf sie freuen!



verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

1 Kommentar:

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!