Mittwoch, 29. Juli 2015

Probehäkeln - kleine Wale

AnniesDIY hat über Instagram Probehäkeler für ihre süßen Wale gesucht und da habe ich ihr gerne geholfen :D


Den kleinen hellgrünen habe ich als erstes gehäkelt, aber mittlerweile kamen noch 3 weitere dazu :)






Sie lassen sich einfach super schnell und sehr leicht häkeln. 

Wenn ihr jetzt auch Lust auf die Anleitung habe dann schaut doch mal bei Annie vorbei, denn bei ihr könnt ihr die Anleitung erwerben!




verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe



Kommentare:

  1. Oh, my goodness! Isn't that super adorable! I just love the little animals some of the crocheters are creating! I've made owls on keychains and a duck and plan to make a chicken and chick soon. (I have pet chickens and ducks...)

    AntwortenLöschen
  2. Your little whale is adorable! The spout is very clever.

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!