Donnerstag, 24. September 2015

Herbst-Tola-Wichteln

Vor kurzem habe ich im Häkelclub beim Topflappenwichteln, zum Thema Herbst, mit gemacht.

Ich durfte Monstermami bewichteln und habe für sie 2 herbstliche Blätter gehäkelt.

 (Bild von Monstermami - Ich hatte vergessen eins zu machen, Darf aber ihres verwenden)

Die Anleitung ist von fadori.




Ich habe natürlich auch etwas bekommen und zwar von Lili Tupili. Sie häkelte für mich Topflappen in herbstlichen Farben.



Wenn ihr diese auch mal häkeln möchtet, die Anleitung gibt es auf ravelry bei LiliTupili


Wie gefallen euch denn die Topflappen?

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!