Dienstag, 8. September 2015

Nephifant

Sie ist fertig . . .  meine erste eigene (größere) Anleitung zu einem Amigurumi.


Auf Facebook und Instagram habt ihr für den Namen abgestimmt und "Nephifant" wurde am meisten gewählt. Somit heißt er nun auch so ^_^



Die ersten Probehäkler sind auch schon fertig und ihre Elefanten sind super geworden:




 Danke für eure Hilfe :-*




Eigentlich wollte ich meine Anleitung nun auch mal verlosen, aber aufgrund des vielen Missbrauch (der Anleitungen) auf Facebook, werde ich dies nicht tun.

Aber dafür verlose ich einen fertigen Nephifant 


Er ist ca. 27cm (ausgestreckte Beine - Vorderbein bis Hinterbein) lang, der Körper hat einen Umfang von ca .21cm und er ist mit der berühmten Kik-Wolle, die einen wunderschönen Farbverlauf hat, gehäkelt worden.  (100% Polyacryl)



Noch bis zum Samstag 12.09.2015 könnt ihr auf meiner Facebookseite an der Verlosung teilnehmen!


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

Kommentare:

  1. Der Nephifant ist aber toll geworden, herzlichen Glückwunsch! Ich nehme deine Verlosung mit auf meinen Blog. Leider bin ich ja nicht bei Facebook und kann deshalb nicht teilnehmen.
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!