Freitag, 13. November 2015

Geburiwichteln 2015 - Nov. #1


Ende Oktober habe ich das erste Geburiwichtelpaket für November abgeschickt und heute möchte ich euch davon erzahlen :)


Wer das Geburiwichteln noch nicht kennt, findet HIER eine kurze Beschreibung dazu.


Das erste Novemberpaket ging an Tweety007.

Ich habe sie vorher gefragt was ihr Lieblingstier ist ohne meine Frage weiter zu begründen... bei ihrem Username hätte ich es mir aber auch denken können das es was mit Piepmatzen zu tun hat.  ;)

Somit habe ich ihr, in schönen leuchtenden Farben, einen kleinen Amigurumi Papagei gehäkelt:




Die Anleitung ist aus dem Buch "DenDenis total verrückte Häkelfreunde" - welches ich mir erst vor kurzem gekauft habe.

Allerdings habe ich ein paar Teile der Anleitung weg gelassen, denn so sieht der kleine viel natürlicher aus und viel süßer <3

Die liebe Tweety hat sich auch sehr über ihn gefreut :)



Wie gefällt er euch denn?



verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

Kommentare:

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!