Donnerstag, 26. November 2015

wieder ein Nili

Ich bin schon eine ganze weile in der tollen Facebook-Gruppe von Sara Tilly (Amigurumistübchen). . . 
Sie schreibt wundervolle Häkelanleitungen und stellt diese dort sogar kostenfrei zu Verfügung (sofern man sich an die Gruppenregeln hält). Zusätzlich veranstaltet sie auch ab und zu die sogenannten CAL's (crochet a long), bei dem aktuellen machen ich auch mit, aber dazu ein andermal mehr.

Vor kurzem habe ich die Nilpferd-Anleitung aus Saras Gruppe getestet - sie war sehr verständlich und und das Nili war schnell fertig:



Es ist ca. 14cm hoch und voll süß <3

Es wird sicher nicht das letze Tierchen sein das ich nach Anleitung von Sara Tilly häkel :)


Habt ihr schon mal einen ihrer Amigurumis gehäkelt und wie gefällt euch mein kleinens Nilpferd?


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

1 Kommentar:

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!