Dienstag, 24. Februar 2015

Pyramidenbeutel

Schon letztes Jahr habe ich tolle Pyramidenbeutel im Häkelclub gesehen, habe mich aber nicht daran getraut weil es mir vorm Reißverschluss annähen graute.


Neues Jahr mehr mut und schon setzte ich mich an dieses Projekt:


Durch die festen Maschen und nur 2 Farben häkelte er sich relativ schnell.


Es war wesentlich schwieriger einen schönen Reißverschluss zu finden. Ich habe mich für einen beigen mit Metall-Zipper entschieden.

Noch nie vorher habe ich eine Nähmaschine zum annähen eines Reißverschluss genutzt . . . war nicht so einfach und es sind mir auch Fehler passiert. Diese seht ihr auf den 2 kleinen Bilder oben rechts.



Insgesamt bin ich aber recht zufrieden 


Wenn ihr den auch mal häkeln wollt, dann findet ihr die Anleitung HIER.



Wie gefällt euch mein Pyramidenbeutel?


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys z.B. Häkel♥Liebe 

Montag, 23. Februar 2015

ein Paket kam an....


Heute ist ein Paket von meinem ersten Tausch-Freitag angekommen.

Es ist von Moni und ihrem Blog Werkstube.


Ich habe mir ihr meine bunten Utensilos gegen ein Dinkelentchen getauscht und das kam heut an.




Das Entchen ist Mega süß und ich werde es demnächst an einem kalten Abend mal ausprobieren.




Vielen lieben dank Moni für diesen tollen Tausch!




Donnerstag, 19. Februar 2015

Gewinner Blog-Geburtstags-Gewinnspiel


Seit gestern 23:59 Uhr ist mein Gewinnspiel beendet und Heute habe ich die Gewinner ausgelost.


Aber zuerst möchte ich mal Danke sagen an alle die mitgemacht und fleißig Kommentiert haben



Nun komme ich zu dem Ergebnis :)



Ich habe folgenden Gewinner für die Bina ausgelost = Oekolochic




und das 2. Paket geht an Christine



Herzlichen Glückwunsch euch zwei !!

Ich werde euch zwei zusätzlich noch anschreiben, erfolgt keine Reaktion werden die Gewinner erneut ausgelost.


---------------------------------------------------


Paket 3 & 4:

Leider hat sich niemand für das schöne Dreiecktuch und das edle Lederarmband von Maxi K. beworben. Daher werden diese 2 nochmal separat verschenken an den 1. der per hier Kommentar (innerhalb einer Woche) den Wunsch darauf äußert.



Sollte sich darauf keiner melden wandern die Artikel wieder in mein Regal bei Tauschticket.




Mittwoch, 18. Februar 2015

Valentinswichteln 2015 - ich habe bekommen ....

Heute zeige ich euch was ich schönes beim Valentinswichteln unserer WhatsApp-Gruppe bekommen habe.


Sandra durfte mich bewichteln und hat direkt eine Punktlandung gemacht . . . denn Ihr Paket wurde am Samstag nachmittag von einer netten Hermesbotin an mich ausgeliefert.

Sie klingelte und sagte "Hallo ich habe ein Valentinswichtel für Sie" ab dem Moment war ich nur am grinsen und nach dem auspacken noch mehr :)


Sandra hat mir eine liebe Karte geschrieben und ein Fensterhänger mit Herz gehäkelt:



Vielen lieben Dank dir Sandra, du hast mir eine große Freude gemacht :)


Bin schon sehr gespannt welche Wichtelaktion wir als nächstes in unserer Gruppe machen.




PS: Denkt dran bis heute 23:59 Uhr könnt ihr noch beim Blog-Geburtstags-Gewinnspiel noch HIER teilnehmen.


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Montag, 16. Februar 2015

Valentinswichteln 2015 - ich verschenkte...


Das erste Motto-Wichteln in unserer WhatsApp-Gruppe dieses Jahr machen wir zum Valentinstag.
Somit habe ich ein paar liebe Kleinigkeiten für Susi gehäkelt und eine liebe Karte geschrieben.



2 rote Topflappen mit Herz:


Bei den Topflappen habe ich mal wieder den bobble stitch verwendet um das Herz einzuhäkeln. Das Zählmuster dazu habe ich bei Pinterest gefunden. 





ein kleine Tasche:




 Das kleine Täschen habe ich auch bei Pinterest gesehen und HIER findet ihr die Anleitung. Sie ist zwar nicht auf deutsch, aber die Bilder reichen :) 

Die kleine Tasche ist wunderbar geeignet für die Kleinigkeiten die Frau so in der Handtasche hat.





kleiner Affe:



 Zum Schluss hab ich noch einen süßen Affen gehäkelt, die Anleitung zu diesem gab es in einer Simply Häkeln Zeitschrift.




in den nächsten Tagen zeige ich euch auch was ich schönes bekommen habe.



Was habt ihr denn am Valentinstag verschenkt, etwas selbst gemachtes oder gekauftes?




verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentinsday ❤


Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag ❤



Heute zeige ich euch was ich für meinen Schatz gemacht habe....wollte mal wieder richtig romantisch sein ;)





. . .eigentlich sollte noch ein kleiner Zettel mit Text dran aber das habe ich mir kurzfristig anders überlegt und ihm persönlich gesagt :)



Wie habt ihr denn euren Schatz überrascht? 

Etwas selbst gemachtes oder gekauftes?



verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Freitag, 13. Februar 2015

mein erster Tausch-Freitag

Heute schaffe ich es endlich mal bei "Tausch-Freitag" mit zu machen :)

Die Liebe Petrag hat dazu auf Ihrem Blog eine Wöchendliche Linkparty bei der man selbstgemachtes gegen selbstgemachtes Tauschen kann.



Dazu habe ich die folgenden Häkelein zum tauschen:




2 Paar Babyschuhe: (unterschiedliche Knöpfe)

für Babys von 0-6 Monaten

Sohlenlänge: ca. 8,5-9cm 
Sohlenbreite: ca. 4,5-5,5cm
Höhe des Schaft (von Sohle aus):ca. 8cm





Beutelchen:


An jedem Ende des Bändel (zum zuziehen) ist eine gehäkelte Kugel/Bommel.
Man kann dieses Beutelchen zum einpacken kleinerer Geschenke,
seiner Handarbeitsprojekte oder für andere Dinge nutzen.




2 bunte Utensilos:

Größe des kleineren Utensilos:
Höhe = ca. 9cm
Drchmesser = ca. 9,5 - 10 cm


Größe des größeren Utensilos:
Höhe = ca. 9cm
Drchmesser = ca. 13 cm




 blau-weißes Utensilo:


Größe des Utensilos:
Höhe = ca. 7cm
Drchmesser = ca. 11 cm






Alle hier gezeigten Häkelein wurden von mir selbst gemacht. Wenn ihr etwas davon ertauschen möchtet, dann schreibt mir ein Kommentar oder schickt mit eine E-Mail .



Und nun geht alles zu... 

http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/




PS: Bitte nicht böse sein wenn ich nicht direkt Antworte... Aufgrund meiner Arbeitszeiten kann ich das erst nach 21 Uhr.



Donnerstag, 12. Februar 2015

Geburiwichteln 2015 - Februar

In diesem Jahr mache ich beim Geburtstagswichteln des Häkelclubs mit.

Wir sind 16 Teilnehmer, verteilt übers ganze Jahr. Jede mach für die anderen Teilnehmerinnen ein gehäkeltes Geburtstagsgeschenk + kleine Beigabe und eine liebe Karte.



Im Februar ist Katrin die einzige die Geburtstag hat und ich habe nach ihren Vorlieben 2 Mützen gehäkelt:


1.) eine Longbeanie


2.) eine Mütze mit Bommel 


Die 2. Mütze habe ich aus der Wolle von meinem Gewinn aus dem bpa-Advenskalender gehäkelt.
"Lana Grossa Cappello" (petrol, aubergine&  rot-blauviolett)

Sie hat einen richtig tollen Farbverlauf der sich super für Mützen eignet. 


Katrin hat sich sehr gefreut :)



Das nächste Geburtstagskind gibt es dann wieder im März und ich freue mich schon euch von den dazugehörigen Häkelein zu berichten!



Wie gefallen euch die Mützen?



verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Sonntag, 8. Februar 2015

Schön für mich Box - Januar 2015

Im Januar habe ich meine erste "Schön für mich - Box" von Rossmann abholen dürfen. 

Die Kassiererin hat zum ersten mal von dieser Box gehört und war auch ganz erstaun als ich ich davon erzählte.


Man bekommt sie auf der Facebookseite von Rossman, dort werden 5000 Strück pro Monat verlost. Man kann 3 Tage Lang an einem Spiel teilnehmen und mit etwas Glück gewinnt man eine Box und bekommt per Post einen 5€ Coupon nach Haus geschickt. Mit diesem kann man die Box in der Filiale abholen. Der Ware wert der Box ist jedoch deutlich hoher :)



Das Motto dieser Box ist: "eine große Portion Entspannung"


Schon auf den ersten blick bin ich total begeistert von der Box und daher möchte ich euch die einzelnen Produkte genauer vorstellen:







For your beauty Igel-Massageball

Der Massageball ist ideal zur entspannenden Massage. Für die Anwendung mit Massageöl geeignet. 






Wellness & Beauty Massageöl “wunderbar verwöhnt”

Mit reinem Mandelöl und reichhaltiger Sheabutter, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Ausgesuchte natürliche Öle, wie Mandelöl, Traubenkernöl und Baumwollsaatöl, mit besonders guten Eigenschaften für eine wohltuende Massage, verwöhnen Körper und Sinne. Die Haut wird wunderbar gepflegt und fühlt sich weich und geschmeidig an.




Massageball und Öl passen perfekt zu einander, leider kam ich noch nicht dazu beides auszutesten, aber da finde ich sicher noch den richtigen Moment ;)







Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel

Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsgel erfrischt und belebt die feuchtigkeitsarme Haut spürbar. Die schnell einziehende und nicht fettende Gel-Formel mit Duo-Hyaluronsäure spendet und bindet intensiv und lang anhaltend Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Ideal als MakeUp Unterlage geeignet.




Das ist mein Absolutes Highlight in dieser Box :) Das Gel verwende ich fast täglich, man braucht nur sehr wenig für ganze Gesicht, es verteilt sich sehr leicht und gibt ein angenehm frisches, belebtes Gefühl auf der Haut. Werde es mir definitiv wieder kaufen!






Rival de Loop BB Nails

Sorgt für ein perfektes Aussehen der Nägel. Schützt vor brüchigen, weichen Nägeln und gibt ihnen ein glänzendes Finish.








Leider ist das nix für mich... denn seit einem Unfall mit gemachten Nägeln lackiere ich diese nicht mehr und auch wenn es nur ein Schutz sein sollte habe ich es daher noch nicht ausprobiert. Vielleicht kann ich mich noch dazu durchringen, oder ich verschenke es an eine Freundin.






Spirit of romantic glow – Eau de Parfum

Spirit of ramatic glow spiegelt auf einzigartige Weise die Facetten einer selbstbewussten und unbeschwerten Weiblichkeit wider.
  • Kopfnote: Grapefruit, Zitrone
  • Herznote: Pfingstrose, blaue Iris, Gardenie
  • Basisnote: Tonkabohne, Karamell, Patchouli



Wieder mal ein sehr fruchtige, frischer und junger Duft, der bei mir ca 6 Stunden gehalten hat. Also definitiv alltags-tauglich. 








Colgate Komplett Zahncreme Extra frisch

Enthält Gelstreifen mit erfrischendem Minzgeschmack für extra frischen Atem.






Ich habe momentan noch reichtlich Zahnpaster auf Lager, daher kann ich diese erstmal nicht testen... muss ja nicht sein das man alles auf mach und dann stehen lässt!






Sebamed Handcreme

Sebamed Trockene Haut Handcreme Urea Akut 5% lindert spürbar Spannungsgefühl, Rauigkeit und Rissigkeit bei sehr trockener Haut und hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder herzustellen.






Wieder ein Produkt das ich sehr gut gebrauchen kann! Grade in dieser kalten Jahreszeit verlangt meine Haut oft nach Pflege und daher wird dieses Produkt nun öfter verwendet :)
Die Sebamed Handcreme zieht schnell ein, duftet angenehm und lasst die Haut angenehm weich werden.













Fusswohl Fußbutter

Mit den wertvollen Inhaltsstoffen Sheabutter, Avocadoöl und Bienenwachs versorgt die Fussbutter die trockene Haut der Füße mit reichhaltiger Pflege und macht diese wieder weich und geschmeidig. Urea und Glycerin wirken feuchtigkeitsbewahrend.





Das ist ein Produkt was ich so noch nicht verwendet habe, da ich meist Bodylotion für Beine und Füße verwende. Ich werde es daher erstmal geschlossen lassen um andere Cremes / Bodylotions alle zu machen.






Bin sehr zufrieden mit meiner ersten Box, auch wenn ich einige der Produkte noch nicht verwendet habe... das kommt sicher noch :)

Ich habe schon versucht die nachte sfm-Box zu bekommen, aber das hat leider nicht geklappt.
Somit dauert es sicher noch bis ihr von mit wieder etwas zu dieser Box lest.



Habt ihr auch schon mal eine schön für mich Box bekommen 
und wie gefällt euch der Inhalt der Januar-Box?



Samstag, 7. Februar 2015

Nephi testet: Absolute Woman

- Anzeige -

Heute ist mal wieder zeit zum testen, denn am Donnerstag habe ich überraschende Post von Rossmann bekommen.


Geliefert wurde mir über Hermes Produktpaket mit "bruno Banani Absolute Woman"


Preis bei Rossmann: 12,50 € (20 ml)



Kopfnote:
pinke Grapefruit, rosa Pfeffer, Bergamotte, Litschi, Brombeere

Herznote:
Rose, Tagetes, Jasmin, Orangenblüte

Basisnote:
Amber, Vanille, Moos, Moschus, Patchouli, Zeder


In der Kopfnote bereitet saftige Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig-fulminanten Auftritt. Und es kommt noch so viel mehr! Würziger rosa Pfeffer sorgt für einen unerwartet feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig-blumigen Duftes. Ein köstlicher Abschluss aus gezuckertem Amber und Vanille unterstreicht den frechen Charakter des Parfüms.





Der Flakon ist Pfirsich-farben in einer prä­g­nanten Form, typisch für bruno banani. Was mir leider nicht so gefällt ist das die Verschlusskappe sehr locker sitzt. Möglicherweise ist das aber nur bei meinem Flakon so.

Der Duft ist fruchtig frisch und nur wenige 1-2 Sprüher reichen vollkommen! Wenn man mehr nimmt wird der Duft für meinen Geschmack zu kräftig.
Er hält fast den ganzen Tag ... Ich habe den Duft am Morgen aufgetragen und am frühen Abend war er immer noch zu riechen :)



Ich freue mich sehr das ich diesen Duft testen durfte und nun regelmäßig verwenden kann!

So langsam brauche ich ein neues Regal im Bad für meine schönen Flakons ;)




Wie gefällt euch bruno banani Absolute Woman? Habt ihr einen Lieblingsduft?



Liebe Grüße eure Nephi


Dienstag, 3. Februar 2015

was tun mit zu viel Wollvorrat?

Ich habe momentan einen recht großen Wollvorart mit vielen Resten und suche immer nach tollen Ideen diesen etwas zu verkleinen.

Eine gute Idee habe ich beim letzten Häkeltreffen bekommen... einfach aus mehreren Resrknäulen (doppelt genommen) Utensilos Häkeln. So werden diese schön bunt und durch die dopppelen Fäden stabiler.





Bei diesen beiden Utensilos habe ich ein hellgelbes und und eins mit kurzem Farbverlauf verwendet. Mit diesen Beiden Knäulen ist es sehr Farbenfroh geworden und lässt mich an Frühling denken. :)





Dieses Utensilo habe ich auch mit 2 Restknäulen gehäkelt: einem weißen und einem mit kurzem blau/weiß Farbverlauf.





Diese Utensilos sind super einfach und schnell zu häkeln und so habe ich sie gemacht:

(einfach anklicken um den Text zu vergrößern)




Wer nicht häkelt, kann meine Utensilos am "Tauschfreitag" oder bei Tauschticket ertauschen,

Für die erste Variante müsst ihr noch bis Freitag warten, aber in meinem Regal auf Tauschticket könnt ihr jetzt schon stöbern :)



Ich wünsche euch viel Spaß beim nachhäkeln oder ertauschen!



Wenn ihr auch noch Ideen habt für meine Restknäule, dann immer her damit ;)



verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Sonntag, 1. Februar 2015

Brandnooz Box Januar

Am Freitag kam die erste Brandnooz Box für dieses Jahr an und die hat mich so sehr überrascht das ich euch wieder davon berichten möchte. 


Motto dieser Box war "Alles bleibt anders"






Inhalt der Brandnooz Box Januar 2015:






KRÜGER Tea Latte

Preis: 2,59 € (8 Portionen)

Im Laden ab: September 2014




Milde Milchtee-Getränke mit hochwertigen Teeextrakten und einem Schuss leckerer Milch.

Tea-Time war gestern – jetzt ist Zeit für KRÜGER Tea Latte. KRÜGER Tea Latte „Rooibos“ ist ein mildes Milchtee-Getränk mit hochwertigen Teeextrakten aus südafrikanischem Rooibos und einem Schuss leckerer Milch.
Ganz egal ob in der Sorte „Rooibos“ oder den anderen beiden Varianten „Schwarztee“ und„Pfefferminz“ – mit KRÜGER Tea Latte ist der perfekte Begleiter für den täglichen Genuss immer parat. Im praktischen Einzelportionsformat lässt er sich schnell zubereiten und einfach überall genießen.

Meine Meinung:

--- folgt nach dem probieren ---







Alpro Kokosnussdrink Original

Preis: 2,69 € (1 Liter) 

Im Laden ab: April 2014






Rein pflanzlicher Drink mit dem erfrischenden Geschmack der Kokosnuss und einem Hauch von Reis – auch zum Kochen und Backen geeignet.

Ob pur und gut gekühlt aus dem Glas getrunken oder zum Zubereiten und Verfeinern von bunten Smoothies und Cocktails, von exotischen Desserts und fruchtigen Kuchen sowie von asiatischen Gerichten und Currys – der Alpro Kokosnussdrink ist eine weitere tolle Alternative für alle, die rein pflanzliche Produkte in ihren Speiseplan integrieren möchten. Der leckere Drink ist ohne Zucker (enthält von Natur aus Zucker) und verbindet den erfrischenden Geschmack der Kokosnuss mit einem Hauch von Reis. 200 ml Alpro Kokosnussdrink Original enthalten 40 Kalorien.

Meine Meinung:

--- folgt nach dem probieren ---









Maggi Kochgenuss Pur „Bratensauce"

Preis: 1,29 € (2 x 25 g)

Im Laden ab: Juli 2014





Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und frisch versiegelt in kleinen Töpfchen für eine aromatische Bratensauce. Besonders praktisch für kleinere Haushalte.

Mit Maggi Kochgenuss Pur lässt sich die klassische, beliebte Bratensauce ganz einfach und schnell im Topf oder in der Pfanne zubereiten. Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und in kleinen Töpfchen frisch versiegelt, sorgen dabei für einen aromatischen und natürlichen Geschmack, wie frisch selbstgemacht. Fertig-portioniert in 2 x 2 Portionen ist Maggi Kochgenuss Pur „Bratensauce“ besonders praktisch für jüngere und kleinere Haushalte. Außerdem erhältlich in der Sorte „Geflügelsauce“.

Meine Meinung:

--- folgt nach dem probieren ---









Dreh und Trink „Zitrone-Limette“

Preis: 0,59 € (200ml)

Im Laden ab: Februar 2014





Fruchtig-frischer Durstlöscher mit spritzigem Geschmack und in einzigartiger Verpackung. Hergestellt aus Gebirgsquellwasser und ganz ohne künstliche Zusatzstoffe.

Die fruchtig-frische Sorte „Zitrone-Limette“ ergänzt das „Dreh und Trink“ Sortiment um einen weiteren leckeren Durstlöscher in einzigartiger Verpackung. Der versiegelte Verschluss lässt sich kinderleicht mit nur einem Dreh öffnen. Außerdem ist die Dreh-und-Trink-Verpackung besonders leicht, unzerbrechlich und bunt. Das macht schon beim Hinsehen Spaß!
Die fruchtigen Sorten von Dreh und Trink werden aus frischem Gebirgsquellwasser hergestellt und sind frei von künstlichen Farbstoffen, Süßstoffen und Aromen.

Meine Meinung:

--- folgt nach dem probieren ---








HARIBO Waldgeister

Preis: 0,99 € (200g)

Im Laden ab: Januar 2014





Fruchtgummi-Geister mit extra-weicher Wackelpudding-Konsistenz. Mit ihren fruchtigen Farbgewändern garantieren sie einen fröhlichen Geisterspaß für die ganze Familie.

Unheimlich lecker oder erschreckend köstlich? Diese Frage stellt sich, angesichts der neuen kleinen Waldgeister von HARIBO. Mit der extra-weichen Wackelpudding-Konsistenz und in ihren fruchtigen Farbgewändern garantieren sie einen fröhlichen Geisterspaß für die ganze Familie. Ob groß oder klein, die trendigen Geschmacksrichtungen Himbeere und Waldmeister der HARIBO Waldgeister sorgen immer für eine schaurig-gute Nascherei.

Meine Meinung:

Schön bein öffnen entströmt ein fruchtiger Duft von Himbeere und Waldmeister. Die Geister sind nicht zu hart und haben zu dem fruchtigen Duft auch einen genauso leckeren Geschmack. Nach dem öffnen war die Tüte auch schnell leer.... mein Freund liebt Gummibärchen ;)







funny-frisch Double Erdnuss Flippies

Preis: 1,99 € (200g)

Im Laden ab: September 2014





Doppelt vermahlene, knackige ültje Erdnüsse in einzigartiger Doppelflip-Form - für ein doppeltes Erdnussvergnügen

Für alle Fans von knusprigen Erdnussflips sind die neuen funny-frisch Double Erdnuss Flippies ein Muss, denn sie bereiten ein doppeltes Erdnussvergnügen. Sie schmecken nicht nur unbeschreiblich erdnussig, auch ihre einzigartige Doppelflip-Form erinnert an echte Erdnüsse. Für den besonders intensiven und herben Erdnussgeschmack und die locker-knusprige Konsistenz wurden knackige ültje Erdnüsse gleich doppelt vermahlen. Ob bei der Party mit Freunden oder zum entspannten DVD-Abend – mit ihrer locker-knusprigen Konsistenz und dem unvergleichlich intensiven Geschmack sind die Double Erdnuss Flippies zu jeder Gelegenheit der perfekte Snack.

Meine Meinung:

--- folgt nach dem probieren ---









Leibniz ZOO Waldtiere

Preis: 1,49 € (125g)

Im Laden ab: Februar 2014





Tierischer Knabberspaß in Form niedlicher Waldtiere. Mit leckerem Karamellgeschmack schmecken die knusprigen Kekse nicht nur kleinen, sondern bestimmt auch großen Kindern.

Leibniz ZOO sind die knackfrischen Butterkekse von Leibniz in lustigen Tier-Formen, die die Kinder bereits seit 1966 begeistern. Nun gibt es den tierischen Knabberspaß für Kinder auch in der Sorte ZOO Waldtiere. In Form niedlicher Waldbewohner und mit leckerem Karamellgeschmack schmecken die kleinen, knusprigen Kekse nicht nur kleinen, sondern bestimmt auch großen Kindern. Die knackigen Kekse sind außerdem erhältlich in der Variante ZOO Bauernhof mit Dinkel und Hafer.

Meine Meinung:

--- folgt nach dem probieren ---









Berentzen Apple Bourbon

Preis: 8,99-9,49 € (0,7l)

Im Laden ab: Juli 2014



Zwei traditionsreiche Spirituosen – Berentzen Apfelkorn und Bourbon Whiskey – vereint zu einem einmalig rauchigen Geschmackserlebnis mit fruchtiger Note.

Berentzen Apple Bourbon vereint die zwei traditionsreichen Spirituosen Berentzen Apfelkorn und Kentucky Straight Bourbon Whiskey zu einem innovativen und einmaligen Geschmackserlebnis. Durch die Verfeinerung mit Bourbon Whiskey erhält der Apfellikör seinen leicht rauchige Holznote. Der beliebte Berenzten Apfelkorn sorgt dabei für ein ausgewogenes und erfrischendes Fruchtaroma. Mit einem Alkoholgehalt von 28 % schmeckt Berentzen Apple Bourbon perfekt mit Cola oder Ginger Ale. Natürlich ist er auch pur oder auf Eis ein absoluter Genuss.

Meine Meinung:

--- folgt nach dem probieren ---








Nooz Magazin Ausgabe 02/2015

Preis: 1,00 €

Auch diesmal ist wieder ein Nooz-Magazin dabei.







Nach dem öffnen bin ich schon mal richtig begeistert von der Januar Box und auch der Warenwert von ca 19 € ist voll in Ordnung.

Ich freue mich schon sehr alles zu probieren - meine noch fehlenden Meinungen trage ich nach.



Wie gefällt euch die Box und habt ihr ein Lieblingsprodukt?



LG eure Nephi