Dienstag, 12. April 2016

Meerschweinchen Anleitung nun online

Wie bereits versprochen, habe ich nun endlich die Anleitung zu meinem Riesen-Kuschelkissen-Meerschweinchen in meinen Blog eingefügt.

Ihr könnt sie euch HIER als PDF runterladen.

Meerschweinchen Häkeln, Anleitung

Die Anleitung ist nur für den privaten Gebrauch!

Verkauf, Veröffentlichung und Vervielfältigung der Anleitung, Übersetzungen in andere Sprachen und der Verkauf des fertigen Tiers ebenso wie jede andere gewerbliche Nutzung sind untersagt! 

Meerschweinchen Kissen gehäkelt, Anleitung


Es ist übrigens ca. 50cm lang, Kopfumfang ca. 50cm und Bauchumfang ca. 60cm

Um die selbe Größe zu bekommen wird die Wolle "King Cotton" benötigt. 
(grau: 3-4 Knäule und weiß: ein Knäul)

Natürlich könnt ihr auch andere Wolle verwenden... allerdings kann es dann passieren das es viel kleiner oder sogar größer wird.


Hier seht ihr einen Größenvergleich:
gehäkelte Meerschweinchen

Der kleine ist nur mit Sockenwolle gehäkelt.



Das Meerschweinchen wurde auch von ein paar lieben Mädels Probegehäkelt und dabei entstanden diese süßen Tierchen:

gehäkelte Meerschweinchen

gehäkelte Meerschweinchen


Na, habt ihr nun auch Lust es zu häkeln? Na dann los! ;)

Ich würde mich sehr über eure Bilder der fertigen Meerschweinchen freuen!!!


Kommentare:

  1. Meine Schwester hatte als Kind ein Meerschweinchen, das war ganz bunt und hat auch immer so niedlich geschaut wie deins :) Auch die von den Probehäklern sind wirklich niedlich geworden! Eine schöne neue Häkelidee!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Ach wie niedlich. Als Kind hatte ich auch einen sehr klein Gewachsenes Meerschweinchen ;).
    Häkeln kann ich leider nicht. Bekomme das absolut nicht hin. Aber ich liebe solche Post und schau mir gerne an, was andere so hinzaubern.

    lg

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!