Freitag, 5. August 2016

großer Beutel

Für das Häkeltreffen diese Woche hatte ich mit einen großen Beutel gehäkelt. 

häkelbeutel, Tasche gehäkelt

Ich habe einfach ohne Anleitung drauf los gehäkelt und mit 6 FM in einem Maschenring angefangen.

Einfach so lange zunehmen bis die gewünschte Größe erreicht ist und dann ohne Zunahmen weiter arbeiten. Für die Griffe lässt man einfach ein paar Maschen aus und häkelt dafür Luftmaschen die man dann in der nächsten Runde wieder mit FM behäkelt.

Also ganz einfach das ganze :)


Habt ihr auch schon mal so einen Beutel gehäkelt und wie gefällt euch meiner?


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

1 Kommentar:

  1. Da passt richtig was rein, praktisch und noch dazu hübsch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!