Montag, 24. Oktober 2016

[TT] Schlüsselanhänger Schnecke & Schildi

Ich habe mal wieder eine Anfrage bei Tauschticket (TT) bekommen.

Diesmal durfte ich 2 Schlüsselanhänger häkeln :)


Eine kleine Schildkröte nach Anleitung von crochet-oes



und eine Rollschnecke die ich selbst entworfen habe. 
Natürlich habe ich wieder mit geschrieben ;)


Beide sind in Wunschfarben gehäkelt und machen sich heute auf den Weg zu ihrem neuen Besitzer :D


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe, Montagsfreuden

PS: Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :D

Kommentare:

  1. Die Anhänger sind sehr hübsch. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich muss dringend häkeln lernen! Sehr schön, deine Arbeiten.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!