Freitag, 4. November 2016

Hundi-Schnuffeltuch

Eine Freundin fragte mich ob ich ihr ein Schnuffeltuch häkel und ich schon lange mit einem von Hankids geliebäugelt habe, musste es natürlich dieses sein. :)

Schnuffeltuch gehäkelt - Hundi

Schnuffeltuch gehäkelt - Hundi

Ich habe extra Baumwolle genommen die nicht mercerisiert ist, da diese etwas weicher ist und da das Schnuffeltuch für Mädchen ist habe ich helles rosa und gelb verwendet. 

Anfangs war ich noch unsicher ob diese Farben zusammen passen, aber am Ende fand ich es richtig süß. 


Wie gefällt euch das Schnuffeltuch-Hundchen?

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

Kommentare:

  1. Oh, ist das süß,das muss ich auch noch häkeln. Ich bin gerade dabei, Babyschühchen zu stricken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, da bin ich mal gespannt wie dein Hündchen aussieht, wenn du es häkelst :)

      Löschen
  2. Wie süüüüß, da möchte man gleich mit kuscheln. :)
    Vielen Dank für die Einladung, ich bin dabei... .

    Gaanz liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nähbegeisterte,

      danke für dein liebes Kommentar :) der kleine Hund wird jetzt sicher schon liebevoll bekuschelt :D

      Löschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!